Kultur für Natur: Original Lithografie von Josef Ebnöther

Josef Ebnöther, der renommierte Künstler aus Altstätten, schuf im Jahr 1991 eine faszinierende und beeindruckende Momentaufnahme unserer Riet-Landschaft zugunsten des Vereins Pro Riet Rheintal. Sein Kunstwerk, eine sechsfarbige Original-Lithografie, wurde in einer Auflage von 350 Exemplaren gefertigt, jeweils von Hand nummeriert und signiert. Diese grosszügige Spende von Josef Ebnöther ermöglichte es dem Verein Pro Riet Rheintal, seine wichtige Arbeit fortzusetzen. Die Schönheit und Ausdruckskraft dieses Werkes sind ein wahrer Genuss für jeden Betrachter. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf fliesst vollständig in die Unterstützung von Pro Riet.

Es sind noch gerahmte und ungerahmte Lithografien zu haben: Bild gerahmt (Grösse: 80 x 60 cm) à Fr. 350.– (exkl. Porto), Bild ungerahmt (Grösse: 75 x 55 cm) à Fr. 200.– (exkl. Porto).

Bestellungen bitte an info@pro-riet.ch; mit Angaben: gerahmt/ungerahmt, Adresse, Telefon, Mail.